Hotel Playa Garden in Playa Muro war der Hammer. Zuletzt konnte die Aktie von TUI zulegen und verteuerte sich in der XETRA-Sitzung um 5,6 Prozent auf 5,31 EUR. TUI war dabei eine große Hilfe, denn ich hatte im Vorfeld sehr wenig Zeit, so dass ein guter Reiseveranstalter sehr wichtig war. . Dieses Hotel kann ich jedem mit gutem Gewissen epmpfehlen. Wir buchten eine Reise über Tele-Tour-Reisen (Fr. Als wir am Montag dann, die Frau Bock von Tui traffen, die uns begrüßte, haben wir Ihr unser Ärgerniss geschildert, doch sie tat es, mit einem Handwinken ab und meinte, "Dann ist ja alles gut!" Das Hotel ist sehr "abgenutzt", die Zimmer leider auch. Sonja Harwath u. Willehard Brunner. Okay, bis hierhin shit happens. Covid-19 – Information for Candidates. Sehr angenehm ist mir in Erinnerung, dass ich bei der Adresseingabe leider einen Fehler gemacht hatte, diesen aber dann über die Hotline im Nachhinein ganz unkompliziert korrigieren konnte. Super. Wir haben eine TUI Reise nach Thailand gebucht und waren sehr zufrieden, es war alles gut organisiert und wir waren rundherum sehr zufrieden! Absolut negativ an der Reise war dann der Abflug von Santorin mit chaotischen Zuständen, stickig schwüler Luft ( Klimaanlage ? ) Nach telefonischer Rückfrage, war der Transfer tatsächlich nicht mit drin, weshalb ich die Reise sofort wieder storniert habe. Von Kulanz und Kundenfreundlich kann man da nicht sprechen!Ich habe daraufhin meine Reise storniert und bin mir sicher das ich über Tui keine Reise mehr buchen werde!! Animation hervorragend. All das und die weiteren Zusatzkosten die sich auf 680,-€ summiert haben sollte uns unbürokratisch, direkt nach Eingang unserer Aufstellung, erstattet werden, Ebenso die bezahlte Woche im Hotel die wir ja nicht nutzen konnten. Der Flug wurde gut abgewickelt,und wir konnten vor dem Streik abreisen. Das Bad lässt keine Wünsche offen, die Dusche funktioniert hervorragend. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet, Seit März erfolgloses Warten auf Rückerstattung, Rückerstattung hat etwas gedauert, kam aber ohne Probleme, 5 Mrd. Im TUI Testbericht erfährst Du, wie das Online Reisebüro abschneidet.. TUI.com Kurzinfo: Über tui.com kann man zahlreiche Urlaubsreisen buchen. Hat TUI das wirklich nötig? Das Spart nicht nur Geld, sondern auch den unschönen Ärgern mit dem Kundenservice von TUI. Zudem muss ich anmerken, dass, wenn meine Freundin es schafft, bei TUI zu buchen, das jeder kann. Das Objekt war wegen der zeitigen Saison und der zurzeit in der Türkei „herrschenden“ politischen Situation nur mit ca. Sehr sauber,mit unglaublich nettem Personal. Wir sprachen die Reiseleitung darauf an und sie wich unangenehm berührt dem Thema aus. kann Magic Life in anderen Ländern mehr Punkten- in Tunesien zum. Weiter so. Nur weil die Buchhaltung von TUI zu dämlich ist, den Betrag aus dem System rauszubuchen. Jetzt werde ich das gerichtliche Mahnverfahren starten und die dürfen dann 5% über dem Basiszins noch zusätzlich an mich zahlen, ist eine gute Geldanlage, umso länger die brauchen, desto mehr müssen sie zahlen und auf der Bank gibts ja eh keine Zinsen mehr. Wir sind total enttäuscht von Tui nie wieder werden wir über diesen Veranstalter buchen. Es standen zwar drei Betten in diesem Zimmer, allerdings war es so klein, dass wir unsere Koffer vor der Zimmertür hätten plazieren müssen. Unterlagen sind und App ist top! Wir können diese Hotel zu 100% weiterempfehlen, in Bezug auf alles. Wir haben im Okt. Das Hotel war erbärmlich und alle Beschwerden versandeten im Nichts. Der Rücktransfer wurde tatsächlich 2 Tage vorher in der App bekannt gegeben. Hier fuhren den ganzen Tag Lkw´s mit Sand. Bei Anreise waren Küche und Bad ungepflegt, schmutziges und angeschlagenes Geschirr stand in den Schränken, mit einem kleinen Messer war die Ausstattung dürftig, Türen und Griffe klebten, die Ablufthaube war fettig, der Backofen ist anscheinend nie gereinigt worden. Natürlich werde ich, als Erstes wieder bei Tui auf die Suche gehen. Es ist jedoch auch ein RIU Hotel und man kann neben den 2 großen, eigenen Pools auch die dortige Anlage nutzen. Mit Tui flog ich im Februar in ein ganz tolles Hotel auf Teneriffa. Mal Urlaub im YETKIN. Statt dessen mussten wir über Madrid nach München fliegen. Und das, obwohl ich am Flughafen großartig eine Mappe mit Ausflügen ausgehändigt bekam. Eins der Bäder war nicht geputzt und im Mülleimer fanden wir die Hinterlassenschaften des Vorgängers- Auch der Geruch war nicht ganz appetitlich. Wir waren schon im vergangenen Jahr in der gleichen Anlage, die Leitung hat gewechselt. Da eine einfache Hotelbuchung bereits wie eine vollständige Reise behandelt wird, waren die Buchungsunterlagen entsprechend ausführlich. Vor dem Fenster laute Küchenlüfter (Klimageräte). Den nächsten Urlaub darf sie auch buchen, aber über das Reiseziel sind wir uns noch nicht einig. Bereits im Katalog war zuvorkommender Service, beste Qualität und Reiseunterlagen (Reiseverlauf mit verschied. Das angebotene Zimmer war für uns nicht annehmbar. Die Reiseleitung in Taormina ist Spitze, ihr haben wir es zu verdanken, daß wir im Hotel Ariston ein anderes Zimmer bekamen.Im Zimmer tropfte es von der Decke und auf unsere Beschwerde passierte außer beschwichtigungen nichts. Einmal ist mir bei einer Buchung ein Fehler unterlaufen und es war sehr einfach, über die Hotline diesen Fehler zu korrigieren. Strand super sauber-Pools leider von amerikanischen Urlauber benutzt-dafür Strand ohne Seegras ! Beim nächsten Urlaub würde ich doch mehr auf Qualität achten. Genauso ergeht es unserem Reisebüro.Nunmehr wurden seitens der Fluggesellschaft bereits ein Teil der Flüge für Februar gestrichen. Deshalb werde ich (wie viele andere Fluggäste, die derselben Meinung sind) sicher NICHT mehr bei Tsui einen Flug buchen. Ich möchte deshalb alle potentiellen TUI Kunden bieten, im Falle einer Beschwerde sich in aller Ausführlichkeit per Mail mit dem Kundenkontakt in Verbindung zu setzen. Eine beachtliche dreistellige Personenzahl wartete auf die Abfertigung und befürchtete den Flug zu verpassen. Sie können da nichts machen, dass wir zusammen kommen weil wohl im Hotel keine Zimmer frei sind. Geht aber einmal was quer, schon erwacht das Gefühl im Kleinhirn, sich beschweren zu müssen. Hebt Covid bestehende Gesetze einfach auf? Ich habe über Tui eine kurz Reise nach St. Peter Ording gebucht. Ich würde mir ja gerne Israel anschauen, zumal wir schon die Nachbarschaft ein bisschen kennen. Dieser Service ermutigt uns, auch demnächst eine Reise über TUI zu buchen. Dafür kann ich in die großzügige Poolanlage ausweichen. Die Baustellenzufahrt ging entlang beider RIU Hotels von der Straße zum Strand. Wir werden wieder über TUI die nächste Urlaubreise buchen. Unser Reiseführer in Hurghada, Ägypten hat uns echt gut beraten und auch gute Tipps gegeben, wie wir unsere Ausflüge am beste gestalten sollen. Ich hatte deutlich schlechtere, aber ich hatte auch deutlich bessere Reiseunternehmen. Ich kann sie ja verstehen. Erinnerungs-Emails werden mit automatischen Musterantwort-Mails beantwortet und mit angeblicher Arbeitsüberlastung begründet. Natürlich hat es etwas gedauert, überlegt euch doch mal, wie viele Menschen ihre Reise nicht antreten konnten und somit ihr Geld wieder haben wollten. Wir werden das nächste mal wieder bei Tui.com buchen. mit primitiven Reisegesellschaften zu vergleichen. Soweit so gut. Nun möchte TUI uns das Geld nicht zurück erstatten. Auch ein Mietwagen hätte das doppelte gekostet und wäre nicht ab Flughafen buchbar gewesen. Unser erster Anlaufpunkt war der TUI Schalter im Flughafenbereich. Alles hat wunderbar funktioniert. Schlecht am Arbeitgeber finde ich. Vom Reisebüro in Pforzheim angefangen bis zu an Ort und Stelle Auszahlungen bei Beschwerden, war alles immer top! Der Service hat noch zu tun, das Personal wurde ausgewechselt. Wenn es Probleme mit diesem Hotel gegeben hätte, hätten wir wohl erst nach der Reise alles einklagen müssen. Da standen wir nun. 31-mrt-2015 - Non Prep Veneer schlechte Erfahrung und hohe Kosten (alle um die 40) und 2 Kinder (4 Jahre und 10 Monate) Aber es ist ganz klar, dass ich auf keinen Fall mehr mit TUI verreisen möchte. Nun sind schon wieder 4 Wochen ins Land gegangen und TUI stellt sich auf meine Kritik hin stumm. Viell. Auch die Präsenz von tui im Urlaubsland Sri Lanka ist gut, viel Information für Ausflüge mit guter Reiseleitung vor Ort. Reisebeginn war Ende Januar 2015. Wir wollten gerne auf Grund der Reisewarnung stornieren. Bungalow Playa Mar Maspalomas auf Cran Canaria TUI ist und bleibt eine Betrügerbande in diesem Falle ! Schließlich werden die ganzen miserablen Aktivitäten nicht nur vom Vorstand, der Geschäftsleitung und der Duldung des Aufsichtsrates ausgeführt, sondern auch vom Personal und deshalb finde ich überhaupt kein Verständnis für die Sorge. Den Blick auf die malerische Bergkulisse, mal hie und da ein Foto machen... Als ich bei einer Rast ein Brötchen auspackte und aß, mahnte mich unsere Renate zur Eile an. Das Haus liess sich nicht beheizen und war feucht. Frau Andrea Witt - das war die Beste Reiseleitung die wir je hatten. Hat schon mal jemand eine TUI Kreuzfahrt gemacht. Trả lời Lưu. TUI zahlt einfach nicht zurück Nach langem Hin und Her (inklusive Ausstellung eines Gutscheins) hat mir TUI am 1. Der Transfer zur Abreise bis zum Check In war toll. Das gleiche Hotel (wie immer) sehr Nett und echt Problemlos. Das beste ist der Strand mit einer guten Ausstattung. Ich kann die schlechten Bewertungen zum Thema Rückerstattung überhaupt nicht nachvollziehen.Wir haben 2020 2 mal bei TUI gebucht, leider wurden die Reisen aufgrund der Reisewarnung nach Ägypten abgesagt. Beim Durchsehen der Buchungsunterlagen sahen wir, dass wir für einen stattlichen Preis zu dritt (zwei Erwachsene und ein zehnjähriges Kind) ein 9 qm großes Doppelzimmer bekommen hätten. Zusammengefasst: Preisleistungsverhältnis ist katastrophal! Hut ab. Dieses Problem habe ich dann an die unterschiedlichsten Mitarbeiter/innen der TUI weitergeleitet, da bei der Buchung nicht ersichtlich, dass kein Flug eingebucht wurde. Vor Ort: klappriger Bus, 1 Stunde Verzögerung, telefonierender Busfahrer bei kurviger Landstraße, KEIN Kindersitz. Die TUI hat uns hierfür keinen Grund genannt. Es hat immer alles bestens geklappt, Transfer, Hotel, Kontakt. Es war ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder!!!!! online check in) weiter. Die Reise war sehr gut zusammengestellt unsere Reiseführerin war gut. Ein Reiseveranstalter der ohne dem Deutschen Staat und deren Hilfen zu Recht Pleite wäre. Unaufdringlich, freundlich und ganz, ganz wunderbare Shows mit viel Kreativität und Professionalität. Die Krönung war, ähnlich einer Gratulation die Ankündigung im Flieger, dass ab 01.054.2014 jeder seine individuelle Mahlzeit erhält, natürlich gegen Bezahlung. so geplanter Anschlussflug verpasst wurde. Urlaub in Türkei - Marmaris- Tui best Family Club Turban - mit Tui, einfach super, gutes Hotel, gute Betreuung durch Tui best Family Guides vor Ort. Ein reibungsloser ablauf und das Hotel war noch schöner als im Katalog! Dies ist wiederum mit Kosten verbunden. Wir können nur sagen , wer dort noch etwas zu meckern hat, der hat selber schuld. Wir waren im September in Portugal im Hotel Casabela an der Algarve. Wir kommen im September wieder. Da ich schulpflichtige Kinder besitze, war mir von Anfang an klar, dass ich da unter Umständen tief in den Geldbeutel greifen muss und so stöberte ich schon im Winter nach einem lohnenswerten Schnäppchen. Nicht nur, dass alles vom Empfang am Flughafen bis zur Abreise alles hervorragend geklappt hat und man sich nie alleingelassen gefühlt hat, möchten wir uns noch ganz besonders bei der Reiseführerin Edith bedanken, die alles veranlasst hat damit wir unser vergessenes "Sackerl" bei der Olivenmühle wieder bekommen, und es hat geklappt. Und dann mache ich auch keine Kompromisse. Mit TUI nach Fuerteventura Flug Transfer etc. Schön war auch die kleine Erinnerung Zwischendurch. Finden Sie, dass der TrustScore von TUI.com passt? Dafür möchten wir uns hier noch einmal recht herzlich bedanken! :1-2fly) haben weder Essen noch Getränk inklusive, hierfür muss extra bezahlt werden. Es wird regelmäßig gereinigt, auch werden die Handtücher getauscht. Wir waren der Empfehlung unseres Reisebüros gefolgt und hatten 10 Tage im RIU ARECAS in Costa Adeje gebucht. Und der vorhandene Schrank war winzig! 260 Fluggäste) an der Nordküste verteilt. Die Betreuung ging bis zur persönlichen Verabschiedung (mit Handschlag) auf dem Flughafen. Für uns ist die TUI kein zu bevorzugender Premium-Veranstalter mehr. 2012 eine Kombinationsreise "Andalusien" bestehend aus 1 Woche Mietwagenrundreise und 1 Woche Badeurlaub Costa de la Luz angetreten und erwarteten ein seriöses und kundenfreundliches Reiseunternehmen, wurden aber eines Besseren belehrt. Und dann wartet man 20-30 Minuten bis an der Hotline einer ran geht. Wir wurden in getrennten Hotels (2.5km von einander entfernt) untergebracht. Moin.....so zurück aus Mallorca ! Superschnelle Informationen. Aufgrund der kurzfristigen Notifikation über Baulärm ist so kurzfristig nichts mehr buchbar oder unbezahlbar. Unseren Urlaub haben wir auf Teneriffa verbracht. TUI hat eine unglaublich große Angebotsvielfalt. Das Bett und Bad waren okay. Im Ergebnis werden wir zukünftig nicht mehr so früh buchen. Die Zimmer wurden jeden Tag mit frischen Handtüchern bestückt. Es war einfach nur klasse. Gespräch mit dem TUI Reiseleiter. Der dafür Zuständige beobachtete nicht den Kontrollschirm, sondern spielte ständig an seinem Handy. Zu zweit zu duschen ist problemlos möglich. !, mit der die TUI jetzt seit einem dreiviertel Jahr zinslos gearbeitet hat. An alle, die den Versprechen von TUI gerne glauben würden ==>> FINGER WEG, das sind Betrugsmaschen, wir haben auch mit der Aussicht gebucht und sind jetzt die Idioten mit viel, viel Geld in der Kreide. Sind schon Jahre Kunden der TUI und eigentlich immer zufrieden. Es muss doch möglich sein, eine Urlaubsreise zu planen, in der es keinen Ärger gibt. Juli bestätigt, dass ich meine Anzahlung in der Höhe von 104,80€ überwiesen kriege und mir mitgeteilt, dass sie - in völliger Missachtung der aktuellen Gesetze - … Wir würden ja erst im Januar 2021 fahren, haben aber bereits im März 2020! Dies bedeutete statt zwei Wochen Urlaub nur eine. Billig sein kann jeder, aber Qualität kann nicht jeder bieten. Zum Glück hat das wirklich PERFEKTE Hotel alles wieder wett gemacht!!! Schnelle Rückzahlung unserer Anzahlung die wir im Januar bezahlt hatten durch den nicht durchgeführten Sommerurlaub in der Corona Zeit. Nur das leider kein Bus kam. TUI betreibt in Europa insgesamt mehr als 3.500 Reisebüros, so dass es in der Regel nicht schwierig ist, in der unmittelbaren Umgebung ein TUI-Reisebüro zu finden. TUI News: auf dieser Seite finden Sie alle TUI News und Nachrichten zur TUI Aktie. Als Ergebnis bekommt der Kunde eine Liste von Fachleuten bei TUI präsentiert, die eine individuelle Fachberatung durchführen können. Vertalingen in context van "schlechte Erfahrungen" in Duits-Nederlands van Reverso Context: Mit Auktionen im Telekommunikationsbereich haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Da wir schon oft auf Kreta waren, von uns das höchste Lob für die Anlage und Betreuung. Ich sollte dazu eine E-Mail von TUI auf mein E-Mail Account erhalten haben. Nur durch die Aktivität der örtlich zuständigen TUI-Betreuerin erfuhren wir, wann die Abholung vorgesehen ist, eine schriftliche Bestätigung durch das gebuchte Transfer-Unternehmen erhielten wir trotz Zusage nicht. sie von uns nichts wussten - von unserer Zeit konnten wir dann nur noch 30 Minuten in der Lounge verbringen - in der nichts aufgefüllt war - und auf unsere Beschwerde E-Mail hat man uns bis heute nicht geantwortet. !Nunmehr kann TUI zeigen, was in Ihnen steckt.............. Ich habe 2 Reisen für 2020 gebucht. Beim Flug wurden somit die Leitungen reduziert. Mir wurde zugesichert, dass ich weiter informiert würde. Fast hätten wir noch die ausgezeichnete Küche vergessen zu erwähnen...........Leute fliegt selber hin ...5 Sterne ( schade das es nicht mehr gibt ), Wir sind seit kurzem wieder mit der TUI verreist und wir loben den gesamten Reiseablauf. Anik Aparthotel, Türkische Riviera, Alanya Bei Ankuft auf Djerba haben uns die Müllberge auf den Straßen etwas irritiert- wurde uns leider vorab auch nicht mitgeteilt. Wir haben bereits im Januar 2020 und dann im April 2020 Kenia gebucht für Dezember 2020 und Februar 2021. Wir waren im Februar 2014 mit TUI in Sri Lanka im Mount Lavinia House. Hotel sehr sauber und extrem familiär, netter Garten - klasse :-)))) jeder Flug ist anders doch bin ich wohl immer recht freundlich behandelt worden und werde immer wieder mit TUI fliegen.Ich gebe 5 Sterne weil Preis Leistung bei TUI immer in Ordnung ist . Das Hotelpersonal war wirklich sehr freundlich und immer hilfsbereit. Flug mit TUIfly Rechtlich ist dies nicht zu beanstanden, uns hat dieser Flug eine Verzögerung bei der Flugzeit von 3 Stunden gebracht. Bewertung Club Hotel "YETKIN" in Konakli - Alanya / Türkei. Das Frühstück ausreichend und gut und der Service freundlich. Und da schneidet dann TUI meistens nicht besonders gut ab. Irgendwann kam uns das ganze dann doch etwas komisch vor und wir fragten einen (etwas gelangweilt wirkenden) Flughafenmitarbeiter, der uns das neue Gate "verriet". Ich für meine Person kann da nur sagen:„Der mieseste Betrieb, den ich kenne und eine Schande für die Wirtschaft“.Aber zurück zur gerade gelesenen Bewertung:Ich vermute, gekauft o.ä. Wir wollten mit unserem Enkel im August 2014 nach Bulgarien reisen. TUI hat einen guten Namen und deswegen war ich auch nicht überrascht, dass meine Freundin eine Reise für uns beide bei diesem Reiseveranstalter gebucht hatte. Es hat alles gut geklappt. Derzeit suche ich bei TUI eine Reise nach Rom und ich habe schon ein paar gute Angebote gefunden. Das Hotel Leodikya hat seine fünf Sterne verdient. Positiv bleibt noch zu erwähnen, dass das Personal auch Deutsch spricht. Das Hotel ist nur für Erwachsene, das heißt im Klartext, Ruhe ist garantiert. Erst bekomme ich am Tel. Ein großes Lob der Rezeption, der Küche, den Kellnern, den Gärtnern, dem Zimmerpersonal also dem gesamten Personal für ihren rundherum Service. In Richtung Strand liegt noch ein Hotel vor dem Meer. Eden Binibeca Venity heißt es jetzt. Wer das sucht, ist hier gut bedient. Unterkunft und auch die Flugverbindung. Für jedes Problem hatte die Dame offene Ohren und versuchte auch gleich eine Lösung zu finden. Bei einem großen Reiseveranstalter wie TUI kann es durchaus vorkommen, dass einmal ein Kunde unzufrieden ist. We're part of TUI Group - one of the world's leading travel companies. I'm laid back and get along with everyone. Den einzigen Hinweis fand ich später auf mytui. Das Speiseangebot war der Belegungsstärke geschuldet dennoch reichlich und abwechslungsreich. J.ST. Eine kleine Ungereimtheit wurde schnell und freundlich per eMail geklärt. Es ist ja wirklich leider wahr, dass man x Touren in zahlreichen Urlauben mitmacht, die super waren und man schreibt keine Bewertung. Wir waren im April im Riu Palace Sensimar in Punta Cana. Diesen Umstand und weitere Unzulänglichkeiten habe ich Form- und Fristgerecht bei der TUI reklamiert. wie dies für andere Kunden zukünftig vermieden werden kann. Wir können bei TUI auch niemanden erreichen, da diese bereits sehr viele Mitarbeiter entlassen und in Kurzarbeit geschickt haben. Erholung und vorallem Ruhe pur. Insgesamt war der Urlaub mit TUI deswegen durchaus gelungen, aber auch nicht perfekt. Erst als das Amtsgericht die Forderung an TUI zugestellt hat, wurde die Auszahlung "anerkannt" und am 23.12. ausgezahlt, natürlich an uns privat ohne sämtliche Anwaltskosten etc. Nach unserem ersten Besuch waren wir von diesem Urlaubsobjekt begeistert. Frechheit hoffentlich geht ihr daran unter, durch eure Gier. Nach insgesamt 10 Wochen, mehreren Sachbearbeitern und angeblich mehrfacher Prüfung sieht die TUI keinen Zahlungsgrund. Habe letzte Woche im Jandia Club Princess auf Fuerteventura verbracht. Ich habe in diesem Jahr wieder einmal bei TUI - Deutschland gebucht und bin sehr zufrieden gewesen. Es darf nicht immer nur ums Geld gehen. Heute kam nach unserem Beschwerdebrief der Anruf vom Tui Kundenservice. 220 Flüge absolviert. Die Liegen am Pool und Strand waren auch ziemlich runtergewirtschaftet. Das Hotel das wir über TUI gebucht hatten (Cactus Royal auf Kreta), war spitze. Allgemeine Erfahrungen mit tui.com Deswegen bietet TUI diese Reisen zum Teil mit sehr großen Rabatten an, um die vorhandenen Kapazitäten auszunutzen. Ich bin froh, dass es sich "nur" um 25 € (und die Kosten für eine Sitzplatzreservierung) handelt und nicht um die gesamten Reisekosten. Noch nie haben wir eine solch gepflegte Anlage mit stets freundlichem Personal gesehen und wir waren schon des öfteren in 4 Sterne Hotels. Doch leider warte ich jetzt seit dem 26.11.2015 auf eine Antwort vom Kundenservice der TUI zu dem meine Information letzten Endes über die unterschiedlichsten Stationen weitergeleitet wurde. Also habe ich angerufen als wir wieder zu hause waren. Schon öfters sind wir mit TUI verreist, doch nach dieser Erfahrung werden wir es uns gründlich überlegen. Online dating schlechte erfahrungen - If you are a middle-aged man looking to have a good time dating woman half your age, this advertisement is for you. Erwähnen möchten wir noch die Freundlichkeit der Hotelangestellten, egal ob am Strand, den Bars, der Restaurants ,der Reiseleitung .....jeder Wunsch wurde sofort erfüllt...eben ein kleines Paradies. Es war ein wunderschöner Urlaub. Insgesamt alles prima! Andre kleinere Veranstalter kümmern sich um ihre Kunden außer tui lässt sich nicht mal auf einen Gutschein ein . Auf unsere Reklamation hin wurden zumindest Waschmaschine und Spülmaschine repariert. Der Service, das Essen, die Sauberkeit, die Größe und Ausstattung der Zimmer und des Bades, einfach alles wunderbar. Wir haben in diesem Sommerurlaub zum erstenmal seit langem wieder bei TUI gebucht, in der Hoffnung, eine gute Wahl getroffen zu haben. Entstanden ist der TUI durch den Zusammenschluss mehrerer Reiseveranstalter im Jahr 1968. Ein Überweisungsdatum können wir Ihnen daher nicht mitteilen und bitten bis zum Zahlungseingang weiterhin um Geduld ..."Ist es nicht unsinnig, die Rückzahlungen nach dem Abreisetermin vorzunehmen?? Meine Freundin und ich waren sicherlich nicht das letzte Mal da. nicht mehr Geld verdienen.Update 18.12.:TUI schreibt:..."Da die Auszahlungen der Kundenvorgänge chronologisch nach ursprünglichem Abreisedatum erfolgen, befindet sich die Zahlung im Rückerstattungsprozess. Sehr empfehlenswert. später los. Davon ist die TUI noch sehr weit entfernt und in dieser Hinsicht m.E. (wir waren fast in der obersten Etage und es war als ob die Bahn alle 15 min. Wir haben bei TUIcar für 3 Tage 75 € bezahlt. Fazit: Da fahren wir wieder hin. Mit über 70.000 Mitarbeitern und einem Umsatz im zweistelligen Milliardenbereich gehört TUI zu den größten Unternehmen im MDAX an der Frankfurter Börse. Ich hoffe, es handelt sich hier nicht um eine Konkursverschleppung, da die staatliche Garantie bei Konkurs nur für die vor dem 08.03.20 gebuchten Reisen gültig ist - wir haben aber am 08.03.20 gebucht :-(Kundenbindung sieht anders aus. It sends you important updates, like your airport transfer times, too. Strand auch ok Ich habe dann eine Nachricht per App geschickt. Das Restaurantpersonal war wenig motiviert und unaufmerksam, der Service an der Rezeption freundlich. Giesela Sommer & Angelique Sommer. Wir haben 20 Minuten gewartet und haben dann ein Taxi vom Hotel gerufen bekommen. Letzendlich haben wir den Betrag zurückbuchen lassen, da wir bis Dato keine Entschädigung für die Überziehungszinsen, die dadurch angefallen sind von TUI erhalten haben. Uns wurde dann für eine Woche später ein Flug gebucht. Zu bemängeln ist auch die Security. des Reisebüros. TUI Hotels sind einfach Top. Eine Mail, in der sie um Geduld bitte, mein Anliegen werde bearbeitet.Ich bin froh, das wir da mit 2 blauen Augen raus sind, aber TUI. Naja, lange Rede kurzer Sinn, nie wieder TUI. Mal das selbe Hotel über TUI.com gebucht. Nur heuer war unsere Reiseleiterin (Monika auf Zakynthos) einfach Spitze. Was soll ich sagen, wir waren diese letzten. Die Sauberkeit in den Zimmern, Hotels am Strand ist wirklich nicht zu toppen. Ich buche jedes Jahr über TUI meinen Urlaub. Wir waren 14 Tage im Blue Waters Club in der Türkei in Side. Die Hotels waren in Ordnung. Es ist eine ruhige und doch sehr zentral gelegene Anlage . Da ich gerne schwimme, ist es leider im Meer häufig nicht möglich. Viel wichtiger erschien es mir, dass absolut und ausschließlich der Verkauf von "Ausflügen" im Vordergrund stand. Erste negative Überraschung: Die Eintritte für die Schlucht und das Schiff waren nicht inklusive, sondern wurden im Bus von der Reiseführerin Renate (sehr kompetent und freundlich) kassiert. 35 Prozent ausgelastet dennoch lief der gesamte Hotelbetrieb für uns optimal. Diese große Vielfalt sorgt für sehr viel Flexibilität, denn die Reisebüros können sich ganz nach dem Wunsch des Kunden richten und müssen nicht ein bestimmtes Angebot verkaufen, weil es kein anderes Angebot gibt. Natürlich interessiert die das nicht. Ich war in diesem Jahr zum 3. Wir hatten bei der Bucher-Buchung nichts bemerkt, was auf eine Essens-Bestelung hinweist.